Montag, 7. März 2011

Eulen...

soweit das Auge reicht (gibt es im Moment bei mir)...

Ich gebe es zu... ich habe im Moment einen erstklassigen Eulenwahn!
Aber mal ganz ehrlich. Kann man diesen süßen Augen widerstehen????



Jaaaaaa, es ist schon wieder eine Zettelbox. Diesmal sogar in Kombination mit einer TaTü- Box.

Ich liebe diese LeLo- Eulen und so als Päarchen finde ich sie echt unwiderstehlich. Immer wenn ich zu meinen LeLo- Stempel greife, dann habe ich automatisch die Eulen zu fassen...
Ich verspreche euch, das nächste Mal zeige ich euch mal andere Stempel (ich hab ja noch 2 andere Eulenstempel *lach*)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Brunis Allerlei hat gesagt…

wow Ivi,deine beiden Boxen sind einfach süß geworden.Ich finde die Eulen klasse.

LG Bruni

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Oh wie schöööön....ich glaube ich brauche bald mal neue Stifteköcher etc für meinen Schreibtisch.*ggg*

Alles liebe,
Tadewi

Kittycat1002 hat gesagt…

Einfach nur wunderschön!!!!!
Die beiden würde ich sofort "adoptieren"!! :-)

Liebe Grüße,
Kitty