Montag, 14. März 2011

Blumengrüße

Heute kann ich euch mal eine FlipFlop- Karte zeigen und zwar in meiner Lieblingskombi Braun/ Rosa.

Mir war zwar Anfangs wieder nach Eulen zumute, aber ich habe mich dann doch für die süße LeLo- Katze entschieden (denn die Eulen habe ich euch glaube ich erstmal genug gezeigt *lach*)...



Auf der einen Seite sieht man also diese süße LeLo- Katze und wenn man die Karte dann "aufmacht" sieht man diesen wunderschönen Text und dann halt noch ein paar liebe Worte die ich noch per Hand reinschreiben werde.



Es tut mir leid das ich euch keine besseren Fotos bieten kann, aber habt ihr mal probiert eine FlipFlop- Karte zu fotografieren OHNE das eure dicken Daumen mit auf dem Foto sind *lach*...
Besser ging also nicht...

Ach ja, bevor ich es vergesse. die Karte ist passend für Challenge up your life gemacht, denn die wollten gerne eine FlipFlop- Karte sehen

So... die Karte wird jetzt auf den Weg gebracht und ich gehe jetzt fein zu meiner Freundin zum klönen und Frühstücken.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huhu Ivi, hey, du hast ja 'ne FliFlopKarte hingekriegt!!! Mein erster Versuch liegt ja bekanntlich im Altpapier. Deine find ich schööööön!!!
Knuddelz, Anja

Uschi hat gesagt…

Ganz wunderschön sieht die Karte aus!

Liebe Grüße
Uschi

Martina hat gesagt…

wow - die is ja wunderschoen geworden - fabelhaft!!

vielen Dank fuers Mitmachen bei CUYL!

xx M.

steinchen hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte, gefällt mir super.
Hast du vielleicht einen Anleitungstipp für eine solche Kartenform?
LG Marion

ellabella hat gesagt…

Ein kleiner Traum in braun, super schön Farbkombi,toll! LG Janine

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ivi,

tolle Farbkombi hast Du verwendet und eine ganz zauberhafte Karte gestaltet.

LG
Ulla