Freitag, 11. März 2011

Post für dich

Ich habe endlich mal keine Zettelbox gewerkelt, sondern eine Briefaufbewahrung...

Bei uns ist nämlich immer das Problem, das die Briefe einfach so auf dem Küchentisch liegen (und gerne mal aus Versehen runtergefegt werden). Das geht ja so gar nicht...

Also mußte eine Briefbox her...



Man kann die Briefe dann hochkant reinstellen um sie zu "bündeln".
Wie ihr sehen könnt ist genug Platz für die Post von ein paar Tagen (dann brauche ich sie nicht so oft wegzusortieren *lach*)...


Ist die Eule nicht einfach nur knuffig...

Ich möchte mit diesem Werk gerne bei der Whiff of Joy Challenge mitmachen zum Thema "Knöpfe und Blumen" und dann noch bei Stampavie zum Thema "Vögel".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit tollem Wetter (wir haben nämlich morgen unsere Kohltour).
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Ivi,

Deine Box ist ja wirklich traumhaft schön geworden.

Der Vogel ist toll und so wundervoll coloriert. Ich glaube das muss auf meine Todo Liste (die immer länger wird *grins*)

Liebe Grüße
Andrea

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Meine Güte wie SÜSS!!!:o)
Bin hin und weg....


GGLG Tadewi

Birgit hat gesagt…

Hallo liebe Ivi,


eine super tolle Arbeit und so schön praktisch!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Birgit

Dörte hat gesagt…

Die Box ist traumhaft. Praktisch und schön zugleich.
LG Dörte

DeeDee hat gesagt…

Wow!!! Die Box ist super klasse!

Danke das du bei SAM mitgemacht hast!

LG Diana

Anne H. hat gesagt…

Hello Ivi! Your letterbox is gorgeous!
An adorable image and beautiful colors.
Thanks for joining us this week at Stampavie and More
Anne

Nele hat gesagt…

Wow das sieht wundervoll aus
Woher hast du den Stempel?
Liebe Grüße Nele