Freitag, 1. April 2011

Osterhasi

Hallo ihr Lieben,
endlich gibt es auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir...

Ich habe mir eine kleine Verpackung für ein paar Ostereier überlegt, denn man braucht ja doch immer noch mal so ein paar Kleinigkeiten. Benutzt habe ich den süßen Osterhasen von LeLo und auch die Sprüche sind natürlich von LeLo...

Hier seht ihr die Box einmal geschlossen...



Hier die Box wenn man den "Deckel" anhebt (er ist mit Magneten befestigt, die aber leider durch die doch sehr dicken Papiere ein bisschen an Kraft verloren haben)...



Und so kommt man an das Wichtigste dran...


Na mal sehen ob die kleine Schachtel der Beschenkten zu Ostern gefällt...

Ich wünsche euch noch einen schönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Die Schachtel gefällt dem Beschenkten bestimmt sehr, also ich wäre hin und weg. Vor allem die Farben sind ein Traum und das Häschen hast Du perfekt coloriert.

Liebe Grüße
Andrea

Anja hat gesagt…

Oh Ivi, wie schnuffig, wann hast du das denn noch geschafft, bei all deiner vielen Arbeit im Moment?
Drück dich ganz dolle, Anja

Dagmar hat gesagt…

Oh,was ist das denn für eine süße Idee? Das habe ich mir gleich abgeschaut :O)
Sieht super süß aus,ganz toll.
Schönes WE und LG Dagmar

Engelchen hat gesagt…

Gott, ist das ne süße Idee!!! Du hast aber auch immer tolle Ideen, Ivi! Total schön geworden...die Beschenkte wird sich garantiert freuen!!!

Ganz liebe Grüße - hoffe Du bist nicht mehr so im Stress?!
Nina