Mittwoch, 27. April 2011

Mal wieder was genähtes

Heute kann ich euch endlich mal wieder was Genähtes zeigen, denn im Moment steht meine Nähmaschine mal wieder im Wohnzimmer (sehr zum Leidwesen meines Mannes *lach*).

Für das Kreativtauschforum ist mal wieder eine Fliepi- Tasche entstanden...
Mit ganz vielen Außentaschen

Und einer leichten "Verschlußmöglichkeit". Ganz zu geht die Tasche leider nicht...

Der Tauschpartnerin hat sie gefallen, damit ist dann ja Gott sei dank alles bestens *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Maren, bin gerade durch Zufall hier gelandet und die Tasche ist ja der Hammer! Ich bin ganz neidisch auf die Tauschpartnerin ;o)
Gegen was tauscht Du denn so eine tolle Tasche X)
Liebe Grüße
Tina

flati hat gesagt…

Die Tasche ist dir wieder super gelungen.
Lieben Gruß Sonja xx

Tante Meen hat gesagt…

Hallo Maren,

ist die schick!!!!! Die hätte auch ich gern als alter Fliepi-Fan ertauscht. Vielleicht hast du mal Lust auf einen Tausch, würde mich sehr freuen! Du machst wirklich tolle Sachen.

Viele Grüßle Marlen