Freitag, 15. April 2011

Saumäßig gut

gefällt mir mein neuer Stempel, und deshalb konnte ich ihn auch gleich einweihen für die neue Challenge von Fun with Shapes and more.

Hier hat sich die liebe Swantje das Thema "Tiere" ausgesucht.



Ich habe zum ersten Mal eine Spinnercard gemacht und muß sagen das sie mir wirklich Spass gemacht hat!



Die Karte wird jetzt bei mir auf der Arbeit als Muster ausgestellt, mal sehen ob ich ein paar Leute zusammen bekomme und vielleicht mal einen Workshop damit mache (denn hier in unserem kleinen Kaff ist das noch eine echte Neuheit *lach*).

Hachz, ich liebe das neue Basic Grey Papier. Ich hab gleich die ganze Serie mit zu mir nach Hause genommen (was sagt mein Männe beim Heimkommen "Schatz, du sollst dir doch keine Arbeit mit nach Hause nehmen" *gggggggg*).

Ich wünsche euch jetzt noch einen wunderschönen Start ins Wochenende.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

BA hat gesagt…

so süss liebe ivi
schönes WE
xoxo BA

Bastelwahn77 hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Job! Es ist doch traumhaft, Hobby und Beruf zu vereinen, oder? Die Karte ist wirklich toll geworden und ich drücke die Daumen, das es mit dem Workshop klappt.
Liebste Grüße
Meike

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is so beautiful, thanks for sharing!

Hey, I have 2 giveaways here, please come join in the fun!
http://pixiedustpaperie.blogspot.com