Montag, 11. April 2011

Namensschild

Für meinen Spind auf der Arbeit brauchte ich unbedingt ein Namensschild. Und zwar natürlich nicht ein ganz normales (schließlich arbeite ich ja jetzt in einem Bastelladen) sondern eines was mich und meine Hobbys wiederspiegelt...

Nichts leichter als das.
Hier ist meine Namensschild welches ich gleich voller Freude an meinem Spind anbringen werde...



Ich habe alle möglichen LeLo- Stempel verwendet die mich ansprechen oder eben Sachen darstellen die ich mag (nur mal eben zum Klarstellen... ich bewege mich NICHT wie eine Schnecke, aber ich LIEBE die LeLo- Schnecken *lach*)

Hach... ich krieg schon gute Laune wenn ich es ansehe!

Ich wünsche euch heute noch einen schönen sonnigen Tag!
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Oh, Maren, das Schild ist ja zu süß!!! Da werden die anderen bestimmt vor Neid erblassen... oder aber Du mußt jetzt ganz viele neue Schilder für Deine Kollegen machen! *lach* Ist auf jeden Fall total schön geworden!!!

Viel Spaß damit bei Deiner (beneidenswerten!) Arbeit im Bastelladen!
Sonnige Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
Nina

Kiki hat gesagt…

Wow, ivi, dein Namensschild ist superklasse. So schöne frische Farben und du hast recht, man bekommt schon gute Laune, wenn man es nur ansieht. Da macht das Arbeiten dann doch auch gleich viel mehr Spaß...

LG, Kiki

Heide hat gesagt…

Was für ein schönes, fröhliches Namensschild.

Total klasse.

LG

Heide

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Das sieth richtig toll aus.
LG Claudia