Samstag, 30. April 2011

Geburtstagsgeschenk

Die liebe Anja hatte Geburtstag und da mußte natürlich ein Geschenk her.
Ewige Zeiten fiel mir ja so gar nichts ein, und dann (beim shoppen mit Anja in einem wunderschönen Bastelladen) kam mir die blendende Idee...

Eine Tasche genau passend für die 12 Inch Papiere, damit Anja immer schön auf der fahrradtour mit ihrem Männe shoppen gehen kann...

Und da ich (wie immer) sehr spät dran war hatte ich keine Zeit mehr die Tasche zu fotografieren und mußte mir nun also die Fotos von Anja mopsen...
Hier die Vorderseite...



In der kleinen Tasche kann man dann noch das unbedingt nötige Zubehör verstauen.

Und hier die Rückseite...



Und damit ihr keiner die Tasche kleut habe ich zum allerersten Mal mit der Nähmaschine geschrieben.

Ach ja, ein kleines Goodie gab es dann noch dazu, nämlich wunderschöne (ebenfalls selbstgenähte) Fliepi- Topflappen (mit selbstgehäkelter Bördüre *stolz*)...



Ich habe die Sachen ja persönlich übergeben und weiß von daher das sie gefallen *lach* und das ist doch das Wichtigste!!!

Ich wünsche euch noch ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar:

lady-sonja hat gesagt…

Die Tasche sieht total genial aus! Die Schrift ist ja superschön geworden! Die Topflappen finde ich auch total klasse!
Liebe Grüße, Sonja.