Montag, 2. Mai 2011

Picknick

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch mal ein obersüßes Picknickkörbchen zeigen. Erdacht hat es sich Petra und ich fand es so süß, das ich es sofort nachbasteln mußte. Das Papier ist ja schon echt schön, aber dieser obersüße LeLo-Kater macht das Körbchen einfach nur zum Quitschen süß!!!!



Weil ich den Kater so süß finde, hier dann nochmal in Großaufnahme...



Und so sieht das Körbchen dann von Innen aus...



Ist es nicht einfach nur niedlich... hachz, ich bin ganz begeistert!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

flati hat gesagt…

Oooooh ist der süß der Korb, das Papier passt perfekt...

Tine hat gesagt…

Hallo,
das Körbchen ist einfach nur schön. Der Kater ist wirklich sehr niedlich.
LG Tine

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Die Idee ist ja mal toll... und die Umsetzung fantastisch!!!

GLG Tadewi

ellabella hat gesagt…

Ohhh der KORB ist ja total süß geworden, herzallerliebst!

Liebe Grüße, Janine

Kittycat1002 hat gesagt…

Oh nein, ist das süüüü?????

Falls Du zufällig noch eins machst und tauschen möchtest, schrei ich mal ganz laut hier!!!!

VLG,
Simone

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein toller Korb!! Ah...ich liebe das gepunktete Papier! das sieht sooo süß aus! Un das Kätzchen dazu....hachz....wie süß!!!!!
LIebe Grüße
Martina

Tina Werner hat gesagt…

Klasse! Ich liiiieebe Pilze und Polka Dots und rot und weiß... Dein Körbchen ist echt der hammer!
LG
tina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie Traumhaft schön das geworden ist. Einfach toll.
GLG claudia

Digit hat gesagt…

wirklich wunder schön!

LG rosa