Montag, 9. Mai 2011

Sommer

Mit Sommeranfang verbinde ich ja automatisch Erdbeeren, denn die sind für mich der absolute Start in den Sommer...

Und da es ja nun die ersten Erdbeeren gibt brauchte ich unbedingt eine Deko passend zu meinem Picknickkorb. Was liegt also näher als diese süßen Erdbeeren zu basteln.
Und damit sie nicht einfach so rumliegen haben sie auch gleich noch ein stilvolles Körbchen bekommen mit der süßen neuen LeLo- Schnecke...



Ist die Schnecke mit ihrem kleinen Freund nicht einfach nur zuckersüß?????

Und die Erdbeeren sehen zum Anbeissen aus...

Jummie............

Ich wünsche euch viel Spass bei diesem schönen Wetter.
Liebe Grüße Ivi

PS: Die Erdbeere ist nach einem Workshop von Flati entstanden und nur noch mit einer kleinen Blüte aufgehübscht.

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Gott, sind die schön geworden!!! Mensch Ivi, ich hab mich ja auch schon an Erdbeeren versucht, aber auf die Idee mit den weißen Blömschen bin ich nicht gekommen. Sieht soooo schnuckelig aus, Dein Körbchen!!! Ich glaub ich hol mir gleich noch ein paar Erdbeeren zum Nachtisch! *ggg*

Schönen Abend und liebe Grüße,
Nina

Martinas Welt hat gesagt…

Oh mein Gottt...wie süß ist das denn geworden?!! Ich bin absolut begeistert!!!! Deine Erdbeeren sind der hammer und das Körbchen mit der süßen LeLo Schnecke...ach...sooo süß!!!
Liebe Grüße
Martina

Luna hat gesagt…

Och nee wie süß sind die den, ich glaub ich bin verliebt zum Knutschen.Solche muß ich auch haben, wenn du mal wieder Tauschen möchtest ich bin dabei. ;o)))
Liebe Grüße Luna

ellabella hat gesagt…

Och das ist ja einfach nur unglaublich schön!!! Wo ist die Anleitung*grins*? Das würde ich auch gerne mal versuchen! Wahnsinn!
Liebe Grüße, Janine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie süß! Sieht einfach wunderschön aus. Ein Traum. Und wirklich richtig sommerlich!
GLG claudia