Freitag, 6. Mai 2011

Grillsaison

Passend zur Grillsaison habe ich mal wieder eine Streichholzschachtel gepimpt. Natürlich sollte sie sommerlich frisch aussehen, und ich kann sagen das ich mit dem Werk zufrieden bin...



Ich habe nach ewiglanger Zeit endlich mal wieder einen Sarah Kay Stempel ausgebuddelt und benutzt, und das Colorieren hat auch gleich super viel Spass gemacht *lach*.

Die Streichholzschachtel passt zu folgenden Challenges:
Papertake: Anything goes+ something round
Stamp with fun: Ribbon

Ich werde die Streichholzschachtel aber gar nicht nutzen an diesem wunderschönen Wochenende, denn wir haben uns nach langer Überlegung endlich einen Gasgrill gegönnt und der hat einen automatischen Starter *lach*. Aber Grillen werden wir auf jeden Fall!!!!!

Ich wünsche euch auch ein wunderschönes Wochenende!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kreativmonster hat gesagt…

Die Schachtel ist total süß, viel zu schade, um sie zu benutzen! Gasgrill ist toll, haben wir auch, ich möchte keinen anderen mehr!

Dörte hat gesagt…

Deine Schachtel ist rundum gelungen. Ich finde, es viel zu schade, sie einfach rumliegen zu lassen, ohne sie zu benutzen. Sie wäre bestimmt auch ein schönes Mitbringsel, wenn du dich von ihr trennen kannst.
LG Dörte

ellabella hat gesagt…

Ohhh die Schachtel sieht wirklich super klasse aus! Wunderschön coloriert, schön das der Stempel mal wieder verwendet wurde, lass ihn nicht wieder so lange in der Kiste :)
Liebe Grüße Janine

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße der absolute hammer die ist mega schön geworden viel zu schade um sie zu benutzen!
Bussie Drea

Engelchen hat gesagt…

Oh ist die hübsch... Richtig sommerlich, luftig! Da würde ich jetzt auch gern mit Picknickkorb zum Grillen gehen! ;-)

Wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und schicke ganz liebe Grüße,
Nina

Katina hat gesagt…

Fab project and a great idea! Thanks for sharing it with us at Papertake Weekly this week.:o)