Montag, 23. Mai 2011

Eine Pillow- Box

Am Samstag hatten die liebe Flati, Anja/ Herzchen und ich ja Basteltreffen, und die liebe Anja hatte sich vor Kurzem eine Stanze für Pillow- Boxen gekauft... was lag also sehr nahe???

Flati und ich haben Pillow- Boxen gestanzt wie die Irren *lach*...

Und natürlich mußte auch gleich eine verarbeitet werden.



Die süße LeLo- Schnecke passt doch ganz wunderbar auf diese kleine Box rauf, und man hat gleich eine wunderschöne Geschenkverpackung.
Ich liebe ja diese kleinen süßen Schnecken, gerade eben weil man damit eine Kleinigkeit unheimlich aufwerten kann...

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag (hab ich erwähnt das hier gerade die Sonne scheint und die Vögel wie wild rumzwitschern *herrlich*).

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Glasbluemchen hat gesagt…

voll schööööön

flati hat gesagt…

die ist wunderschön geworden, ich werde wohl auch mal eine basteln... hab mir ja ein paar durchgenüdelt *hihi*
Es war ein wunderschöner Tag mit euch
*knuddels* Sonja xx

Engelchen hat gesagt…

Ach Ivi, die ist ja total schnuckelig!!! Besonders die Fliepi-Glücksklee-Kombi im Hintergrund! *schmacht*
Womit colorierst Du eigentlich??? Die Farbverläufe sind so schön gelungen...

Vielleicht sollte ich mir tatsächlich auch endlich ein LeLo Schneckchen zulegen? Wo es doch so gut zu mir passen würde *kicher*

Wünsche Dir einen sonnigen Wochenstart und schicke allerliebste Grüße
Nina

PS: Danke für den Tipp/Link mit der Pop-up Karte... werde mich demnächst dran versuchen!

Drea´s World hat gesagt…

Hey IVI wow wie goldig und sooo schön Fliepi genial auch die Schnecke wie dafür gemacht!!!
Bussie Drea