Freitag, 27. Mai 2011

Alles muß glitzern

so lautet das Thema bei der neuen Shapes and more Challenge.
Dieses wunderschöne Thema hat sich die liebe Mo ausgesucht und ich könnte sie dafür knutschen, denn somit durfte ich mich mal so richtig austoben....



Das Papier glitzert ja schon so wunderschön, das ich gar nicht mehr allzu viel draufmachen wollte um den Eindruck nicht zu zerstören. Aber ein bisschen Blümchen (natürlich beglittert mit Stickles) und ein bisschen Ribbon (gekräuselt mit einem Glitzerfaden) und ein paar kleine Charms mußten dann doch noch mit drauf.
Das Schildchen ist auch mit Stickles umrandet und weil die Tube gerade offen war haben die beiden Brads auch noch gleich ihren Teil abbekommen.
Also mehr Glitzer geht nun wirklich nicht *lach*.

Die süße Elfe habe ich zum allerersten Mal mit Copics coloriert (bei der lieben Anja durfte ich das mal ausprobieren), ich finde sie nicht sooooo schlecht, aber meine Distress-Farben sind mir lieber!


Ich wünsche euch viel Spass mit der neuen Challenge und hoffe das ihr ein schönes Wochenende haben werdet!
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Oh fein, das ist ja genau meine Karte!!! *ggg* Du weißt ja, bei mir kann es auch nie genug glitzern und funkeln... da ist das Motto wirklich ein absoluter Traum!
Sehr sehr schön umgesetzt, Ivi!

Hoffe Dir gehts gut und Du hast ein entspanntes Wochenende vor Dir!?!
Alles Liebe,
Nina

Kiki hat gesagt…

Und in Natura sieht die Karte noch viiiieeeel schöner aus.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG, Kiki