Donnerstag, 19. Mai 2011

Eine Pop- up- Karte

Ich habe nach langer Zeit endlich mal wieder eine Pop-up-Karte gebastelt, weil ich diese Technik gerne als Muster auf der Arbeit haben wollte.

Da ich aber ja nur Materialien benutzen durfte die wir auch auf der Arbeit haben ist sie sehr schlicht geworden (ok, ich gebe es zu... auch weil ich im Moment ein kleines Kreatief habe...)

So sieht die Karte unaufgepopt aus...



Und so dann als stehende Pop-up-Karte...


Ich liebe diese Elfen ja einfach zu sehr...und dann auch noch in Kombination mit Lila... was kann es besseres geben *lach*.

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
Take time for you: Andere Kartenform
Kreative Stempelfreunde: Lieblingsfarbe

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag (hoffentlich ohne Regen).
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Bastelwahn77 hat gesagt…

Ich finds total chic! Es muß ja nicht immer überladen gebastelt sein. Musste mich auch erst mal dran gewöhnen, nur mit den Sachen von Anita zu basteln...das geht aber jeden Tag besser! Hab letzte Woche meinen ersten Kurs gegeben und es sehr genossen, von all dem Bastelkram und netten Menschen umgeben zu sein, hihi.
Allerliebste Grüße
Meike

Engelchen hat gesagt…

Also dafür, dass Du so daran rumkrittelst ist sie aber verdammt schön geworden, Deine Elfenkarte! ;-)

Machst Du denn für uns vielleicht irgendwann noch einen schicken Workshop dazu, liebe Ivi? Denn die Kartenform finde ich absolut spitze, hätte aber grad keine Ahnung, wo ich da anfangen sollte??? *kratzamkopf*

Ist jedenfalls total schön geworden Dein neuestes Werk!

Liebe Grüße,
Nina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow liebe Maren, da ist aber eine ganz wundervolle und sehr schöne
Pop -Up- Karte bei dir entstanden.

Die gefällt mir richtig gut, schön, dass du damit bei den Kreativen Stempelfreunden teilnimmst, ganz tolle Farben.

Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!Trägst du dich noch bitte bei inlinks ein, ich danke dir.


Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Also ich find deine Pop-up-Karte toll! Lila ist doch immer ein Kärtchen wert, und mit dem Pünktchenmuster braucht es gar nicht so viel Schnickschnack...
Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
LG Michi

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Karte und eine tolle Form. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an der Take Time for you Challenge. Bis hoffentlich nächstes Mal. :)

LG, Natascha