Freitag, 13. Mai 2011

Mal romantisch

Heute kann ich euch mal eine ganz zarte/ romantische Karte zeigen.

Bei Shapes and more durfte die liebe BA sich ein Thema aussuche und sie hat sich für das Thema "Congratulation" entschieden.
Passend dazu ist eine Geburtstagskarte in für mich untypischen Farben entstanden...




Ich steh ja eigentlich auf mehr Farbe, aber trotzdem gefällt mir die Karte sehr!!!

Sie passt auch noch zu folgenden Challenges:
Stamps&Fun= creativity: Punkte
Whiff of Joy Challenge: Aqua Pink Cream
Papertake: Punches/ Dies
Create4Fun: Sketch

Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass mit der neuen Challenge von Shapes and more!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Lovely card love the cute image thanks for joining us at papertake weekly
Angie x

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

die ist ja wunderschön geworden..... toll gemacht.....Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC……

LG GDT-Bella

Nadell hat gesagt…

Deine Karte kenn ich ja schon von FWSM und finde sie wundervoll. Gefällt mir sehr gut. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

Oh how beautiful!! I just love your gorgeous coloring of Celebration Henry and your use of ribbons. Stunning take on the color challenge! Thanks for joining the WOJ challenge!

Glasbluemchen hat gesagt…

Ivi, ich find Deine Sachen toll. Wenn Du magst können wir gerne mal tauschen. Ich hätte soooo gernen nen Serviettenhalter für den Tisch :o)...

LG Annette