Montag, 16. Mai 2011

Ein Vogelhaus

Kennt ihr das... man sieht ein Papier und weiß SOFORT ganz genau was daraus entstehen wird???

Genau diesen Moment hatte ich als ich dieses Papiergesehen habe. Es hat sofort gerufen "Nimm mich mit, ich bin ein Vogelhaus"! Und was soll ich sagen... ich habe es mitgenommen und nach nur 4 Wochen Streichelzeit darf ich jetzt voller Freude das Vogelhaus präsentieren...



Tja, und wie das so ist... kaum ist man eingezogen sind auch schon die Nachbarn mit Willkommensgeschenken zur Stelle...



In diesem Fall kommt die süße kleine LeLo- Schnecke zu Besuch und bringt auch gleich einen kleinen Blumengruß mit.
Hachz, ist es nicht zuckersüß!!! Ich glaube ich bin heute mal wieder richtig Mädchen, denn ich muß die ganze Zeit leicht quitschen wenn ich das Häuschen auf meiner Fensterbank sehe (meine Katze ist schon völlig genervt von mir, weil sie nicht schlafen kann *lach*).

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Boah, Ivi, das ist ja ein Traum!!! Soooooo schön!!!!! Das Papier ist aber auch wirklich klasse und die kleine Lelo-Schnecke paßt einfach perfekt dazu! Bin schwer begeistert!!!

LG, Kiki

BA hat gesagt…

oh wie süss liebe ivi
xoxo BA

ellabella hat gesagt…

Uiii das ist ja total niedlich!