Mittwoch, 1. Juni 2011

Soooo ruhig

Leider ist es bei mir ja im Moment doch sehr ruhig, deshalb hab ich mir gedacht das ich euch mal eine neue Box von mir zeigen könnte...

Die war hat die liebe Tanja von mir zum Geburtstag bekommen und da sie schon angekommen ist kann ich sie ja nun auch zeigen...

Einmal von Oben...


Die eine Seite...

Und die andere Seite...

Die wunderschönen Babuschkas habe ich mir von der lieben Birgit gemopst. Birgit hat sie selber gezeichnet und als Digi darf man sich die Babuschkas runterladen. Ich finde sie soooo süß, das ich unbedingt was damit basteln wollte. Die kleinen Fliegenpilze sind übrigens von LeLo und passen supergut dazu (und eigentlich überall zu *lach*).

So, dann hoffe ich jetzt mal das mir das reale Leben mal wieder Zeit läßt was zu basteln *ggg*.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch. Morgen ist Feiertag *jubel*!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Liebe Ivy,

da hast du ja wirklich eine ganz zauberhafte Box gearbeitet und ganz besonders freut es mich, dass du dich dieser Motive angenommen hast.
Ich freue mich sie auf deiner Arbeit zu sehen!

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Bastelwahn77 hat gesagt…

Die Box ist super chic geworden.
Lieben Gruß
Meike

Katrine hat gesagt…

WOW!!!
Das ist ja wirklich wunderhübsch!!!
Also ich muss gestehen, dass ich diese papirigen Sachen echt bewunder, weil das für mich bömische Dörfer sind....
Gruß, Katrine