Mittwoch, 15. Juni 2011

Vergessen

Uuuups, jetzt habe ich doch glatt vergessen die Karte zu zeigen die ich der lieben DeeDee zum Geburtstag geschickt habe...

Geht ja nu gar nicht (vor allem weil es doch hier so selten was zu sehen gibt *lach*)...

Hier ist das Werk welches ich voller Stolz präsentieren möchte:



Die beiden Herzdies stehen ganz oben auf meiner "Muß-ich-unbedingt-haben-Liste". Die sind sowas von wunderschön!!!

Da die Karte schon (laaaaange) angekommen ist, darf ich sie zeigen *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden, Ivi... aber die Motive von LOTV sind auch einfach zu schnuckelig!!!

Sag mal, hast Du Dein Blog-Outfit geändert???
Ich bin ja manchmal schon son bißchen streuselg, aber so rosa was das doch nicht immer, oder??? *grübel* Jedenfalls ist es echt schick und sehr hübsch mädchenhaft! Gefällt mir... darf ich hierbleiben?!? *knuddel*

Schönen Abend und liebe Grüße
Nina

ellabella hat gesagt…

Ohhh ja die Karte ist wirklich total toll! Ich liebe das Motiv! Und die Herz-Stanzen auch! LG Janine