Freitag, 10. Juni 2011

Ein "Tag"

Bzw ein Lesezeichen hat sich die liebe Flati bei der neuen Challenge von Shapes and more gewünscht.
Und weil wir bei unserem letzten Bastelbesuch zusammen schon den Rohling bearbeitet hatten mußte doch ein "Riesen- Tag" für diese Challenge gestaltet werden...



Verwendet habe ich das vergrößerte Magnolia- Tag und darauf diese obersüße Katze mit Twinklings coloriert. Die schimmert sowas von schön... hachz...



Insgesamt bin ich endlich mal wieder mit einem Werk zufrieden, was im Moment bei mir wirklich nicht immer der Fall ist *lach*.

Ich wünshce euch ein wunderschönes langes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Ohhh da ist ja allerliebst...so süß!
Sehr schöne Farbcombi.
Liebe Grüße Janine

BA hat gesagt…

Liebe ivi das ist zucker suess xoxo BA

Drea´s World hat gesagt…

Liebe Ivi das ist ja soooo niedlich geworden wunderschön Schöne Feiertage Bussie drea

Schokoladina hat gesagt…

Ivi, das ist ja wirklich ein süßes Motiv. Mir gefällt Dein Lesezeichen auch sehr gut.

Liebe Grüße Petra