Montag, 20. Juni 2011

Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr das auch, dass man zu einem Geburtstag eingeladen wird und derjenige sich "Nichts" wünscht...
Bei Männern wird es dann doppelt schwer (finde ich).

Weil ich bei unseren Bekannten aber natürlich trotzdem was in den Händen haben wollte ist ein kleines Fresspaket entstanden.
Gerade auch für diese Gelegenheiten liebe ich die kleinen süßen LeLo- Schnecken, denn mir diesen süßen Anhängern wird jede "Kleinigkeit" enorm aufgewertet.


Ist sie nicht knuffig...
Und farblich an die "Fressalien" angepasst und eher schlicht "männlich" gehalten *lach*.

Unserem Bekannten hat es jedenfalls gefallen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Stimmt, mit so Stempelanhängern kann man ganz viel aufhübschen :) schön geworden, ich hätte mich auch gefreut!
LG,
Micky

ellabella hat gesagt…

Uiii das ist ja zuckersüß! LG Janine