Mittwoch, 22. Juni 2011

Schmuckbox

Ich kann euch heute mal wieder eine schlichte schöne Schmuckbox zeigen.
Sie ist für eine Tauschpartnerin entstanden und von daher in ihren Wunschfarben (die mir aber auch ganz wunderbar gefallen *lach*)...



Innen gibt es dann zwei Ebenen mit Unterteilung, damit genug Platz da ist für die Schätze. Leider habe ich vergessen davon ein Fptp zu machen, aber ihr könnt es euch bestimmt vorstellen *ggg*.


Im Gegentausch dafür habe ich einen ganz ganz wunderschöne Blumenelfe bekommen , die es sich jetzt schon in meinem Mini- Gewächshaus bequem gemacht hat. Ich zeig euch mal die Fotos die meine Tauschpartnerin gemacht hat, denn so schön krieg ich das nicht hin...


Ist sie nicht zauberhaft *hachz*. Und so winzig und trotzdem mit so vielen Details... ich bin ganz verliebt *ggg*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag mit hoffentlich besserem Wetter als hier. Wo ist bloß der Sommer hin?
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Engelchen hat gesagt…

Das ist also eine "schlichte Box", ja??? Ich bin ja gerade mal dazu fähig eine fertige Box zu pimpen... aber Du zauberst mal eben so einen Traum von einer Box. Ich bin total begeistert - besonders auch von der Farbwahl! *hihi* Ganz ganz toll geworden, Ivi!

Wünsche Dir einen wunderschönen, kreativen Feiertag...
Liebe Grüße,
Nina

Barbara hat gesagt…

Deine Schmuckdose sieht richtig toll aus. Eine wunderschöne Gestaltung.
Perfekt.
LG Babsi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Box sieht super schön aus. Und dieser kleine Troll - einfach super süß.
GLG Claudia