Freitag, 24. Juni 2011

Heute gibt es wieder eine neue Challenge bei Shapes and more und diesmal war die liebe Nadell dran mit Thema aussuchen.
Nadell hat sich das wunderschöne Farbthema "Lila/ Rosa" ausgesucht... hachz... klasse Farbwahl!!!

Hier meine Karte...



Und hier kann man die Karte noch weiter aufgeklappt sehen...



Man kann sie dann noch weiter hoch klappen, aber da habe ich Döskopp leider kein Foto von gemacht und nun steht die Karte schon auf der Arbeit als Muster *ggg*.

Es hat soviel Spass gemacht nach den Farben zu arbeiten, denn ich bin und bleibe nun mal ein echtes Määäääääädchen *lach*.

Viel Spass mit der neuen Challenge.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Ivi,
deine Karte sieht klasse aus. Das Motiv ist ja echt lustig.
Die Farbkombi gefällt mir auch besonders gut.
LG Babsi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach, was für ein süßes Motiv und so klasse coloriert, ein sehr schönes Design hat deine Karte, besonders gut gefallen mir die Schnörkel, die geben deiner Karte eine besondere Note.

Wünsche dir einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Ganz lieben Dank für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut. Machst mich ja ganz verlegen....