Montag, 6. Juni 2011

Hasch mich...

...ich bin ein Schmetterling *lach*.
Ist euch bei diesem Wetter auch so schön sommerlich zumute?
Mir schon, und von daher konnte ich an diesem Papier mit dem wunderschön passendem Stempel nicht vorbei kommen...

Entstanden ist eine Zettelbox die mich sehr fröhlich macht wegen dem süßen LeLo- Schneckchen das den Schmetterling so anhimmelt...



Ich finde beides passt wunderbar zusammen und macht einfach gute Laune.
Von hinten sieht die Zettelbox dann so aus...


Schlicht, aber man sieht noch was von dem schönen Papier...

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag!!!!
Liebe Grüße Ivi

2 Kommentare:

Janine - Ellabella hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen, schöne bunte Farben...toll! LG Janine

Luna hat gesagt…

Tolle Box ,Hab heut Post von Dir bekommen. Tausend Küsse von mir. Dein Rosen-Fräulein ist auch auf den Weg zu dir.
LG Luna ;o)))