Montag, 13. Juni 2011

Stiftebox

Hallo ihr Lieben
und vor allem erstmal einen wunderschönen Pfingstmontag wünsche ich euch!

Ich kann euch heute mal eine etwas andere Stiftebox zeigen.



Die beiden süßen LeLo- Eulen sind einlaminiert und zwar aus einem einfachen Grund, denn sie sind als Magneten gearbeitet...



Wer von euch kennt es nicht...
Auf dem Schreibtisch fliegen immer irgendwelche Erinnerungszettel rum, und das wollte ich in Zukunft einfach nicht mehr.
Also habe ich die beiden als Zettelhalter und Ordungswächet engagiert...



Weil die Seite noch so ein bisschen "nakkisch" aussah durfte noch ein süßer kleiner Schrumpfi mit an die Schleife ran und zwar das süße kleine LeLo- Eichhörnchen (in so Mini ist es fast NOCH süßer *lach*).



Also ich finde die Stiftebox extrem süß *lach*.

Einen schönen Rest- Feiertag wünsche ich euch noch.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu *knuddel*

Ich wünsch dir auch einen schönen Pfingstmontag.

Deine Stiftebox ist genial, vor allem auch die Idee mit den Magneten! ganz wunderbar.

LG, Tanja

ellabella hat gesagt…

Die Stiftbox ist toll! Sehr schöne Farben!!! Schönen Pfingstmontag!
Liebe Grüße Janine

Drea´s World hat gesagt…

Mensch Ivi was für ein zuckersüßes Werk genial und die Idee mit den Magneten und dem Schrumpfi genial!
Bussie drea

Anja hat gesagt…

Huhu Ivi, das ist ja voll süß geworden und die Idee mit den Magneten ist total klasse!!!
Schönen Gammeltag, Anja

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Die Box ist ja auch süß! Und die idee mit den Magneten ist Klasse, muss ich mir merken!
LG,
Mickymunchkin