Montag, 4. April 2011

Simsalabim

...eine Zauberschachtel.

Heute zeige ich euch eine ganz frisch entstandene Zauberbox... nach langer Abstinenz mal wieder mit den süßen LeLo- Eulen *lach*.



Ich habe jetzt erst festgestellt, dass man mit den Eulen sogar eine Mini- Geschichte entstehen lassen kann...



So sieht die Box aus wenn man den Deckel zur ersten Seite öffnet...



Und so wenn man den Deckel zur anderen Seite öffnet...


Die Zauberbox soll ein Geschenk für einen ganz lieben Menschen sein. Ich hoffe sie gefällt...

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also das ist ja eine super Box. Herrlich!
GLG Claudia

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow ist die schön!!!!!!!!!!

Das Papier ist mein Lieblingspapier. Benutze ich zur Zeit auch ganz viel. Die Eulen sind so herzig und die Idee mit der Zauberbox. Wow!!!

LG
Nicole

Anja hat gesagt…

Traumhaft schön!!! Wie alles, was du so machst. Wann hast du dafür denn noch Zeit gefunden?
Knuddelz, Anja

Engelchen hat gesagt…

Hihi, die Idee mit der Bildergeschichte finde ich ja genial. Mußte richtig schmunzeln... aber erst nachdem ich mich von meinem Schock erholt hatte. Wieder so eine umwerfende Box!!! Ach Ivi, Du bist eine echte Künstlerin!!!
Hab einen schönen Tag,
Nina

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße ist die spitze geworden einfach nur mega klasse!!!Bussie Drea

Dagmar hat gesagt…

Ein Traum von einer Box.Super toll und einfach genial.
LG Dagmar