Montag, 25. April 2011

Ein Werk

von meiner Maus möchte ich euch endlich auch mal wieder zeigen. Sie macht wirklich viele Karten, aber irgendwie vergessen wir häufig sie zu fotografieren...

Hier haben wir endlich mal dran gedacht und somit kann ich euch eine tolle Osterkarte zeigen...



Ich habe leider im Osterstress total vergessen ein neues Werk für den LeLo- Design- Blog zu machen, also nehme ich doch ganz frech mal diese süße Karte als Werk für heute, denn schließlich ist sie ja mit dem süßen LeLo- Hasen gemacht.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen erholsamen Ostermontag.
Liebe Grüße Ivi (und Maus)

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huhu Ivi und Maus *lach*
Da hat deine Kleine mal wieder richtig schön gezeigt, dass sie ganz nach dir kommt. Superschöne Osterkarte, und das in dem zarten Alter - ganz dickes Kompliment!!!!
Liebe Ostergrüße schickt euch Anja

flati hat gesagt…

Na so langsam kann die Maus ja ihren eigenen Blog bestücken.
Eine süße Karte ist das wieder geworden

Liebe Ostergrüße
XOXO Sonja

Tina Werner hat gesagt…

Ganz toll geworden! Hut ab!
Liebe Grüße
TIna