Donnerstag, 2. April 2009

Think spring

war das Thema bei der aktuellen Challenge von Penny Black.
Naja und bei dem Wetter fällt mir das natürlich überhaupt nicht schwer...

Als Sketch habe ich die Vorlage von a spoon full of sugar genommen, weil ich den Sketch einfach toll fand (ich mag ja bekanntlich diese ganzen verschiedenen Papiere und Formen).

Und wieder mal in Großaufnahme...
Das kleine Schildchen und die Blumenumrandung und den Stempelabdruck und den kleinen Tag und all diese wunderschönen Sachen habe ich übrigens mit meiner Slice geschnitten!!!
Hach wie ich sie LIEBE !!!!

Kommentare:

Pauline C hat gesagt…

This is so cute and sweet Ivi - love your cute image and gorgeous bright colorus. Thanks for joining in this week's PBSC
Pauline x

Dena hat gesagt…

I love your creativity on this sketch. The tag makes such a nice touch. Just darling!

Valoudesbois hat gesagt…

j'adore, l'image est adorable

papercraftsbyrach hat gesagt…

This is gorgeous, love the colour combo that you have used. hugs rachxx

Digit hat gesagt…

Die karte ist aber wirklich besonders gut gelungen!
wunderschön!!!

LG Rosa

Teddy hat gesagt…

Ich liebe deine knalligen Karten...

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

Super starke Karte! Die Farben finde ich auch sehr ansprechend.

LG
Sabs

Kathy hat gesagt…

Fabulous card!! Love all your details and the papers are so pretty! Wonderful interpretation of the sketch :)Kathy

Dana hat gesagt…

und sie gehört mir *ätschbätsch*

Liebe Ivi, hab tausend Dank für deine supergeniale Gebu-Post.

GGGGLG DANA