Montag, 20. April 2009

Noch mal schnell zwischendurch

Ich hab ja in meinem Tran Tiggers Geburtstag total verpennt, aber natürlich wollte ich die liebe Dana nicht leer ausgehen lassen...

Deshalb hab ich ihr was schönes gebastelt.
Und weil ich es doch sooo schnell bei ihr haben wollte hab ich doch glatt vergessen mein Geschenk zu fotografieren.
Jetzt hab ich das Glück, das Dana ein schönes Foto auf ihrem Blog zeigt (das klau ich mir jetzt einfach mal *ggg*), und ich kann euch meine Sägerei auch noch zeigen.
Und noch die andere Seite von dem Hängerchen...

Kommentare:

Dana hat gesagt…

der Hänger ist wirklich superschön und mit "unseren" Lieblings-Stempeln versehen *hachmach*

Vielen, vielen lieben Dank nochmal :)

Kreativmonster hat gesagt…

Das Herzchen ist aber auch supertoll!

Anni hat gesagt…

Ui, auch dieses Herzchen hast Du wieder so liebevoll gestaltet. Superschön!!!

Gruß Anni

Sabine hat gesagt…

Nach mal gerade schnell sieht das aber nicht aus! Ein superschönes Herz hast du da gestaltet!

LG
Sabine

Riet hat gesagt…

What a beautiful creation Maren.

Hugs Riet.x

Teddy hat gesagt…

Sehr sehr gelungen und so liebevoll gestaltet *hachmach*

LG
Iris