Mittwoch, 8. April 2009

In the summertime

naja, so oder so ähnlich lautete wohl die Aufgabe bei Cute Card Thursday, den man sollte die Farben "hot pink, lime, limone, orange" benutzen, und das sind in meinen Augen absolute Sommer- Gute-Laune-Farben...
Als Sketch habe ich den Sketch von Sketch Saturday genommen.Also, in natura sieht die Karte sogar noch etwas knalliger aus *lach*, aber ich mag sie....ist mal was ganz anderes *ggg*.

Aber die Coloration ist wieder in meinem normalen Stil gehalten, nur eben etwas knalliger.
Leider sieht man nicht den Lack auf den Blüten. Dadurch wirken sie so schön plastisch...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, Ivi wie süss ist das denn geworden "schwärm". Tolle Farben und Details und deine coloration ist wunderschön.....

Ganz liebe Grüsse
Heike

Deb hat gesagt…

Gorgeous card, love all the pretty papers and the fabulous fun image!
Many thanks for joining in the CCT challenge! Have a great evening! Debx

Heidi hat gesagt…

Klasse, manchmal finde ich ja so kanlligbunte Dingelchen auch klasse - so wie deine Karte hier! ICH verstehe ja noch nicht mal diese Farbbezeichnungen - da bin ich doch mit meinem Braun auf der sicheren Seite, nech? .... kicher....

Riet hat gesagt…

wowww what a beautiful card,l love the image and colours.

hugs Riet.x

Jenny hat gesagt…

eine richtig tolle Karte und so knallig gefällt sie mir super.

~Sorellina~ hat gesagt…

Fröhlich bunt, ein richtiges Gute-Laune-Sommerkärtchen :)

LG
Sabs