Sonntag, 12. April 2009

Ostern

passend zu den Feiertagen hatte ja Everybody Art Challenge die Idee was zum Thema Ostern zu machen.

Und da kann ich doch gleich mal mein Geschenk zum Osterketting zeigen...

Und das war in der Verpackung drin...

Dazu muß man wissen, das ich einen echten Tassentick habe.
Bei mir geht es immer im Frühling los, das ich das Gefühl habe, ich brauche UNBEDINGT neue Tassen...(hab eigentlich genug, aber dieses Gefühl läßt sich einfach nicht abschütteln *ggg*).
Also gehe ich immer zur Frühlings-/Osterzeit los und suche nach Tassen...

Dabei fiel mir diese Tasse in die Hand, und ich hatte das unbestimmte Gefühl, das sie der Empfängerin gefällt (leider hab ich noch nichts gehört, ob mein Bauchgefühl recht hatte).
Und passend zur Tasse gab es dann statt einem Teebeutelbuch ein "Kaffee-Aromen-Buch"...

Ich hoffe die Sachen gefallen der Empfängerin...

Ich wünsche noch "Frohe Ostertage"

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Also, die Tasse ist nicht ganz so meins, aber dein Gebastelt finde ich super schön, sowohl das Kaffebuch als auch das Ostereitäschchen!

Riet hat gesagt…

wowww what a beautiful creations,l love the colour.

hugs Riet.x

Mephisto hat gesagt…

HI,
das schaut klasse aus!

Domi
(E-A-C-Team)

Nixe07 hat gesagt…

Ein tolles Geschenkset ist das geworden! Die Tasche sieht super aus.
Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Iris hat gesagt…

Ein super schönes Geschenk hast du da gemacht, echt toll geworden. Danke fürs mitmachen.

LG
iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Wie genial - da haste ein wirklich tolles Geschenkset gezaubert!!

~Sorellina~ hat gesagt…

Die Tasse ist sooo herrlich *schwärm* und das ganze Set einfach nur toll :)

LG
Sabs

Simone hat gesagt…

Dein Wichtelgeschenk war echt der Knaller! Deinen Tassen-Tick kann ich verstehen, ich finde Tassen auch toll - vorallem diese :o)

LG Simone