Montag, 6. April 2009

Streifen und Punkte

lautete die Aufgabe bei Stampavie (and more heißt es ja jetzt *ggg*).
Und weil mir noch ein schöner Sketch fehlte für die Aufgabe, hab ich mir den Sketch von den Friday Sketchers 46 ausgesucht.
Und hier ist das Ergebnis (auf das ich ehrlich gesagt echt stolz bin, denn die Coloration hat viel Spass gemacht, und das sieht am auch *finde ich* )...
Die ganzen vielen schönen Dekoteile habe ich wieder mit meiner Slice geschnitten!

Und hier mein ganzer Stolz in Großaufnahme...

Kommentare:

Mona hat gesagt…

deine Karte ist klasse geworden.
Gefällt mir sehr gut.

LG Mona

bastelzauberin hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte. Toll was man alles mit der Slice machen kann.

Liebe Grüße
Silke

CraftyC hat gesagt…

This is a gorgeous card, love those stamps but we cant get them over here yet!
Clairex

Riet hat gesagt…

wowww what a beautiful card,l love the stamp and colour.

hugs Riet.x

Sandra hat gesagt…

Beautiful card...love the image and your choice of colours,brilliant work,thanks for joining us this week at SAM,
Take care
San x

flati hat gesagt…

Huhu Ivi,
deine Karte ist toll geworden, endlich mal jemand der dieses Motiv klasse coloriert und in Szene gesetzt hat.... ich bin hin und weg...

*knuddels* Sonja xx

Ingela hat gesagt…

Hi!

Lovely card!!!
Thanks for joining us at Stampavie and more!

Hugs
Ingela

Moni hat gesagt…

Ivi.. ich bin von deinen Werken immer wieder begeistert... auch diese Karte ist wunderschön geworden... ich liebe deine Colorationen...

LG MOni

Valoudesbois hat gesagt…

très jolie carte, et très jolie image. j'aime beaucoup

Heike hat gesagt…

Wow, wieder so ein wundervolles Werk von dir. Das Hänglarmotiv hast du so toll coloriert und auch die Details sind wieder Hammer.......

Ganz liebe Grüsse
Heike