Dienstag, 21. April 2009

Mal wieder zwei zusammen

Ich konnte mal wieder meinem Hobby nachgehen und zwei Challenges zu einer Karte zusammenfassen...
Und zwar hab ich den Sketch von Stampavie mit der Aufgabe "Black and white with a splash of one colour" von Whiff of Joy kombiniert.

Es ist wieder eine Auftragskarte (sonst hätte ich wohl ein anderes Motiv genommen), und dafür passte Charlie sehr gut...


Den Splash Frabe habe ich in Gelb gewählt, weil der Champagner ja schließlich auch son bisschen gelblich ist.
Bei der Karte habe ich den Champagner dann noch mit dem Glossy ein wenig plastischer gemacht...

Kommentare:

LOUISE hat gesagt…

Beautiful card Ivi, love the little touch of yellow. Louise x

Teddy hat gesagt…

*hihi* Meine Name ist Bond - James Bond *kicher*
Die Karte is sehr schön... Sag mal ist der Champagern gerührt oder geschüttelt *kicher*

LG
Iris

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Maren,l love the image.

Hugs Riet.x

Mona hat gesagt…

wirklich klasse umgesetzt.Gefällt mir sehr gut.

LG Mona

Sandra hat gesagt…

Hi...beautiful card,great WOJ image coloured perfectly and lovely take on the sketch,thanks for joining us this week at Stampavie and More,
Take care
San x

BA hat gesagt…

hi ivi!!
this is so beautiful, you had made a fantastic kombination for the 2 challnges.
thanks for joining us this week at Stampavie and More
xoxoxo BA

papercraftsbyrach hat gesagt…

a brilliant card, great take on the challenge. thank you for joining in at woj. hugs rachxx

Manu hat gesagt…

Hallo, liebe Ivi!
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog! Tolle Sachen hast du in letzter Zeit gezaubert, die Karte mit dem süßen Charlie ist toll und besonders gefällt mir das Herz für Dana! lg Manu

Silli hat gesagt…

Klasse! Die Karte schaut super aus, die Coloration ist toll... Liebe Grüße...