Dienstag, 7. April 2009

Lets get dirty

naja, oder auch distressed war die Aufgabe bei Whiff of Joy.
Ich bin ja man ein bisschen spät dran mit zeigen, aber das liegt daran, das ich heute den ganzen Tag draußen war wegen dem wunderbaren Wetter.
Aber zeigen möchte ich euch die Karte trotzdem noch...Und wieder einmal nur die Coloration...

Kommentare:

flati hat gesagt…

Die ist ja schön geworden, ich mag deinen Shabby Look total gerne *hihi*

Ich war heute Shoppen und hab dir auch was mitgebracht *flöt*

Lieben Gruß
Sonja xx

Riet hat gesagt…

wowww what a beautiful card,l love the stamp and colour.

hugs Riet.x

mia.t hat gesagt…

Die Karte ist sehr schön!
//Mia

Moni hat gesagt…

hallo Ivi.... ich brauche mal deine Mailaddi mit der du blogst... schicke mir doch bitte eine Mail an
moni.wendel@t-online.de

thanks bussi

Kati hat gesagt…

Wow - soooooooooooo schön!!! WAs für tolle Farben, du solltes öfter shabby machen!!!