Mittwoch, 22. April 2009

Niiiiiiiie wieder

Ich hatte eine tolle Idee um eine Karte für die liebe Sonja zu machen, denn Sonja war mein Partner in einem Penny-Black-Ketting.
Den Sketch für die Karte habe ich von den Friday Sketchern.



Aber dann kam das dicke Ende.
Ich wollte ja nun unbedingt diesen einen Stempelabdruck mal verarbeiten, und hatte dann so die Idee, einige Schnörkel auszusticken...

Und das Ergebnis des Ausstickens seht ihr hier...


Leider kann man es auf dem Foto nicht sooo gut sehen (laut Sonja leider auf der Karte auch nicht *hmmmmpf*), aber es war eine echt elende Arbeit und hat mich auch NUR 3 Stunden gekostet (meine Handarbeitslehrerin würde sich im Grab umdrehen wenn die sehen würde WIE die Karte von hinten aussieht *ggg*)

Also Sonja, hüte die Karte gut, denn das mache ich definitiv niiiiiiiiiiiiiiiie wieder *lach*.

Kommentare:

LOUISE hat gesagt…

Gorgeous card Ivi, love the cute image, and just love the little charm. Louise x

flati hat gesagt…

Huhu Ivi......
das ist jetzt meiiiiine *trällersing*
und sie ist soooo schön *hachz*
Vielen lieben Dank

*knuddels*
Sonja xx

Jenny hat gesagt…

Aber die Mühe hat sich gelohnt.Sie sieht echt toll aus,deine Karte.

Teddy hat gesagt…

Also mit dem Laptop an der Nase konnte ich es in etwa erkennen und gehe auf die Knie vor Ehrfurcht... Was eine Arbeit und das sieht so klasse aus!!!

LG
Iris

papercraftsbyrach hat gesagt…

this is adorable, so sweet and beaurifully made. love the little charm. hugs rachxx

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Maren,l love the image.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, ich weiß gut, was für eine Arbeit das ist. Ich hab, bevor ich mit dem Stempeln anfing, mal kurze Zeit 3D- mit Fadengrafik gemacht. Das war auch so eine Friemelsarbeit. Wahnsinn!!!!!!

Also ich sehe es gut auf deiner Karte und finde sie toll!!!! Auch das Motiv ist so süß! Einfach klasse.

LG,
Nicole

Sabine hat gesagt…

Die ist aber doch klasse geworden! und ... von hinten sieht mans ja nicht :D Ich find die toll!

LG
Sabine

Manu hat gesagt…

Ich kann's mir richtig bildlich vorstellen, was das für eine Frimel-Arbeit war, oh Mann, aber es hat sich defintiv gelohnt, denn die Karte ist ein Traum! Lg Manu