Samstag, 4. April 2009

Double Dutch

hatte in ihrer Challenge einen so schönen Sketch, das ich nicht wiederstehen konnte...

Es waren wieder ganz viele Papiere gefordert, und das ist ja nun voll mein Ding.
Diesmal ist es keine Karte geworden, sondern eine Stempelabdrucktasche (ich hoffe sie ist schon angekommen, wenn nicht, dann Tina, bitte weggucken *lach*)
Und hier nochmal in größer, damit ihr die Coloration besser sehen könnt...

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und "Danke" fürs gucken...

Kommentare:

Digit hat gesagt…

wieder so ein toller Mix und ein super schöne Karte!
das hast du echt drauf!
die Idee mit dem band mops ich mir vielleicht....*gg*
LG Rosa

~Sorellina~ hat gesagt…

Viele schöne Details! Sehr schön geworden :)

LG
Sabs

Erica hat gesagt…

A beautiful creation Maren, lovely colours! Thank you for participating in the Double Dutch challenge :D

Hugs,
Erica

Silli hat gesagt…

wow Ivi, deine KArte sieht traumhaft schön aus. Tolle coloration! Liebe Grüße...

Riet hat gesagt…

wowww Maren,what a beautiful cards,l love them all.

hugs Riet.x