Sonntag, 8. März 2009

Whiff of Joy

hatte in der neuen Challenge die Vorgabe "Lavender and Lace".
Da ich aber unbedingt mal so einen tollen Bonbon machen wollte, ist diesmal keine Karte entstanden, sondern das hier...
Ich finde die sooooo toll, das wird bestimmt nicht mein letztes Bonbon gewesen sein *ggg*.

Und weil ich so stolz auf meine selbstgemachte Blume bin, müßt ihr noch eine Großaufnahme ertragen...

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Wow, Ivi das ist soooo wunderschön gestaltet "schwärm" und die Farben einfach nur traumhaft.....

Lg.Heike

Moni hat gesagt…

Wunderschön ist das,da passt einfach alles.Auch deine Karte sind echt suuuper.
Liebe Grüße Moni

Dana hat gesagt…

Lila ist ja nicht so meines, wie wir wissen *lach*

Aber dein Bonbon ist supertoll geworden!!!

ist das Blömsche gehäkelt?
Das sieht toll aus.

GLG DANA

Ivi hat gesagt…

Hallo Dana,

das Blömsche habe ich aus der Spitze zusammengefrickelt (nähen konnte man das wohl nicht nennen (o; )...

Knuddelz Ivi

Jenny hat gesagt…

Das Bonbon sieht ja toll aus.Vielleicht versuch ich mich auch mal dran.lach.

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein kalorienfreies Bonbon (also sofern man nicht was Süßes reinpackt) *g*

Total klasse!! Da gefällt mir sogar das lila richtig gut!

LG
Sabs