Dienstag, 24. März 2009

Es grün so grün

wenn Spaniens Blüten blühen...

Auch wenn die noch nicht blühen, war bei der Whiff of Joy Challenge die Aufgabe "Grün".
Ich habe diese Aufgabe mit dem Sketch von Sketch Saturday kombiniert, und herausgekommen ist das hier...

Hier nochmal das Bild in Großaufnahme...

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

Tolle Karte
Du hast einen SUPER Blog

Grüße Brigitte

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich liebe die Farbe grün und das Mädel hatte ich bisher eigentlich fast nur in lila oder rosa gesehen. So gefällt mir das echt super gut *auch wenn die kleine Dame nicht so 100 % mein Fall ist...so coloriert sieht´s gleich bisschen besser aus.* Tolle Karte!

LG
Sabs

Teddy hat gesagt…

*hachmach* grün-braun ist immer wieder schön anzusehen und die Umsetzung des Sketches ist dir wundervoll gelungen...

LG
Iris

Heike hat gesagt…

achhhhhh was ist die süsss geworden "schwärm". Tolle Farben und das Motiv ist wunderschön. Die Karte ist ein Traum.....

Lg.Heike

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte.Das Motiv ist so richtig schön in szene gesetzt.

papercraftsbyrach hat gesagt…

a fabulous card, love the colours that you have used. hugs rachxx

Kreativmonster hat gesagt…

Die ist dir wirklich perfekt gelungen, es stimmt einfach alles! Super coloriert, tolle Farben, Klasse Aufbau, schönes Material - einfach nur schön!