Donnerstag, 5. März 2009

Friday Sketchers

hatten in ihrer neuen Challenge einen tollen Sketch, der sich sofort in meinem Kopf mit dem "Recipe" von der Double dutch challenge vereint hat.
Und weil ich gerade meine ersten Hänglar Abdrücke bekommen habe, konnte ich doch gleich damit eine Karte machen...
Hier sieht man noch mal die Bestandteile des Rezeptes...
4 Buttons
3 Papiere
2 Blumen
1 Charm

Ergibt dann diese schöne Karte... (in Großaufnahme *ggg*) Ich mochte die Hänglar Stempel ja eigentlich nicht sooo gerne, aber das hat sich jetzt schlagartig geändert, denn das Colorieren macht so viel Spass (und das Ergebnis gefällt mir so gut) , das ich die Mädels nun doch ganz doll in mein Herz geschlossen habe...

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Kann ich gut verstehen, die ist ja total niedlich!!!

Teddy hat gesagt…

Klasse Rezept - passt einfach alles ;)

LG
Iris

Simone hat gesagt…

Die Karte ist superniedlich! Daß du die Hänglar's in dein Herz geschlossen hast kann ich gut verstehen. Schade, daß man sie nicht normal kaufen kann *seufz*

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

LG Simone

Erica hat gesagt…

A great card Maren, don't you just love combining challenges :D! Thank you for playing in the Double Dutch challenge!

Hugs,
Erica