Sonntag, 1. März 2009

Ein neuer Shop...

öffnet seine Pforten!!!!

Und zwar hat die liebe Iris jetzt, ab heute, einen tollen Online-Shop.

Hier könnt ihr ihn finden: @Irishteddy's Scrapbooking und Stempelzubehörshop

Ihr findet da so schöne Ribbons und Papiere, und Embellishments..... und natürlich auch STEMPEL.

Geht doch mal gucken, denn es gibt da sogar ein kleines Angebot zur Eröffnung...und was zu gewinnen gibts da auch (also lohnt sich das Gucken gleich doppelt und Dreifach *ggg*).

Um euch mal zu zeigen was es für schöne Stempel da gibt, habe ich hier eine Karte gebastelt.... so als Muster *ggg*.
Ist der Knabe nicht herzallerliebst???

Tja, und weil ich ja nicht einfach nur so eine Karte basteln wollte, hab ich das doch gleich noch mit der Challenge von a spoon full of sugar "Shape Shifters" kombiniert...
Damit ihr die Coloration und die Shape besser sehen könnt, hier nochmal in Großaufnahme.



Liebe Iris, ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem tollen Shop!!!!!!!!!!

1 Kommentar:

Teddy hat gesagt…

Huhu Ivi,

dein kleiner Kerl ist ja toll in Szene gesetzt mit dem schönen Papier im Hintergund...

*knuddel*
Iris