Mittwoch, 18. März 2009

Meine LeLo Bewerbung

Der LeLo-Design Blog sucht einen Gastdesigner, und da ich ja schon so lange um die süßen LeLo-Mäuse und Hasen, und was weiß ich nicht noch alles, drum herum schleiche, muß ich natürlich unbedingt bei der Chance mitmachen!!!!!

Also habe ich eine schöne Karte in Rosa/Braun gebastelt (was mir ja echt liegt, da ich diese Farbkombi im Moment liebe)...
Und weil ich den Sketch von der Cute Card Challenge 51 so toll fand, hab ich das beides kombiniert....
Ich liebe es, mit so viele Papieren zu arbeiten, das fällt mir leichter als ein Sketch mit nur 2 Vierecken darauf....

Und weil ich mich ja mit meiner Coloration bewerben möchte, müßt ihr jetzt noch eine Großaufnahme ertragen...
Ich hoffe das ich damit überzeugen kann...

Kommentare:

flati hat gesagt…

*Daumendrück*


Mir gefällt die Karte

Nancy hat gesagt…

hallo ivi,
auch deine karte gefällt mir sehr sehr gut!!
vielen dank fürs mitmachen und viel glück!!

lg
nancy

Deb hat gesagt…

beautiful card, love the sweet Hanglar image and your doodling is fab!
Thank you so much for joining in the birthday challenge! Have a great evening, hugs Debx

Sabine hat gesagt…

Ich drück Dir "wie Sau" alle Daumen!!!!

Deine Bewerbungskarte find ich toll!!

LG
Bine :-)

Cardmaking Galore hat gesagt…

great card and perfect colouring!

Mephisto hat gesagt…

Huhu,
Die Karte ist wirklich sehr süß geworden!
Tolle Coloration!

Domi

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich finde die Karte auch sehr schön! Viel Glück!! :)

LG
Sabs