Freitag, 6. März 2009

Everybody Art Challenge

hat einen tollen Sketch in der neuen Challenge.
Den Sketch fand ich so schön (danke an Katharina für den Sketch), das ich doch gleich mal loslegen mußte...

Und mir war mal wieder nach Farbe *ggg*.
Damit ihr die Tilda noch mal besser sehen könnt, hier noch mal in Großaufnahme...

Kommentare:

Iris hat gesagt…

Super schön umgesetzt hast du den Sketch und toll coloriert.
Danke fürs mitmachen.

LG
iris
EAC-Team

Kati hat gesagt…

Wow - einfach zauberhaft dein Kärtchen - geniale Farben und tolle Sektchumsetzung!! Schön, dass du mitgemacht hast und viel Glück bei der Verlosung.
lg
mamapia
EAC-Team

Sara und Marion hat gesagt…

Einfach niedlich!! Klasse!

Viele liebe Grüße
Marion

Simone hat gesagt…

Die ist ja total süß!!! Tolle Farben! Und die Tilda mag ich auch zu gerne.

Annita hat gesagt…

very very cute, Tilda looks really hip and trendy !
cute !
have a great day

hugs Annita

~Sorellina~ hat gesagt…

Du hast den Sketch richtig funky umgesetzt! Sehr schön :)

LG
Sabs

anusch hat gesagt…

Tolle kräftige Farben, schöne Karte.
Danke für deine Teilnahme!
LG Doreen - EAC-DTM

Sylvia hat gesagt…

Uiiiihhhhh... das ist aber eine tolle Karte! Gefällt mir SEHR gut mit den kräftigen Farben!!!
Herzlichen Dank für's Mitmachen :-)
LG Sylvia
EAC Team