Samstag, 21. März 2009

Party- Hühnchen

Meine liebe Arbeitskollegin hat Geburtstag, und da muß ich natürlich eine Karte machen.

Da sie von uns oft liebevoll "Katünchen" genannt wird, und sie ein echtes Partygirl ist, kam ich dann auf die Idee des "Party- Hühnchens".... und dann passt der Stempel natürlich ideal *ggg*.

Tja, und da sie Lila und Glitzer über alles liebt, war die Farbe ja eh schon vorgegeben, und das Glitzer passte so schön zur A spoon full of sugar Challenge, denn die wollten "Little Gems" sehen.
Also ich finde es sind genug kleine Edelsteine drauf *gggg*.

Hier die Party- Hühnen noch mal in Großaufnahme...


Und so sieht die Karte dann von innen aus...

Wir sind zwar nur eine kleine Firma, aber auf dem kleinen Tag konnten wir ja unmöglich alle unterschreiben, also mußte ein ganz alter Trick mal wieder herhalten...


Nun hoffe ich nur noch das die Karte meiner Kollegin auch gefällt.
Die anderen Kollegen fanden sie auf jeden Fall toll, und ich hab auch schon gleich wieder den nächsten Auftrag für eine Karte bekommen.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Gorgeous card Ivi, Thanks for playing along with A Spoon Full of Sugar this week, Hugs Debbie x

Nixe07 hat gesagt…

Eine absolut süße Karte hast du da gezaubert Ivi!! Tolle Farben und die Hühner sind echt der Hit :o) Deine Arbeitskollegin wird sich riesig gefreut haben.
Hab eine schöne Woche.
LG
Moni

~Sorellina~ hat gesagt…

Sieht toll aus und die Idee mit dem verlängerten Tag kommt bei Nichtbastlern bestimmt doppelt so gut an! Ich jedenfalls finde die Karte echt toll.

LG
Sabs

Kati hat gesagt…

boa - die karte ist der Hammer und die Idee mit dem Tag ist einfach genial!!!! Dieser Überraschungseffekt ist noch das I-Tüpfelchen für diese fesche Karte.
kati