Dienstag, 17. März 2009

Schachtelwahn

Ja, ich gestehe es, ich bin im Schachtelwahn...

Angefangen hat es damit das Dana mit mir diese schöne Schachtel gebastelt hat...
(Sie hat mir dafür extra ihren schönen "Dots and Daisies" Stempel geliehen...)
Und ihre tollen Twinklings hat sie mir auch geliehen, vielleicht sieht man das auf dem Bild ein bisschen...
Und so sieht die Schachtel dann offen aus...


Und weil sie mir sooooo toll gefallen hat, mußte ich sie dann doch glatt nochmal für meine Schwägerin zum Geburtstag machen....

So, jetzt hoffe ich, das ihr nicht die Nase voll habt von mir "Alten Schachtel"...*ggg*.

Kommentare:

Dana hat gesagt…

Huhu Ivi.

Die Schleife an der blauen Schachtel ist ja gigantisch!
Die passt super und sieht einfach nur klasse aus!!!
Das ist nochmal so das I-Tüpfelchen geworden!!!

GLG DANA

Heike hat gesagt…

Wow, Ivi deine Boxen sind wieder wunderschön gestaltet. So tolle Farben und Details. Der Penny Black Stempel ist soooo süsss, den muss ich auch noch haben :-)))....

Lg.Heike

flati hat gesagt…

Beide Schachteln sind super geworden und Dana hat recht, die Schleife an der ersten ist der totale Hingucker...wow

LG Sonja xx

Anja hat gesagt…

Schachteln kreieren macht süchtig !
und die Schleife ist wirklich ein wahnsinns hingucker !
richtig schön !

LG Anja

~Sorellina~ hat gesagt…

2 wirklich tolle Schachteln! Besonders die Farbkombi der 1. finde ich sehr ansprechend.

LG
Sabs