Donnerstag, 5. März 2009

Whiff of Joy

Whiff of Joy sucht zur Zeit neue Gastdesigner, und da juckt es mir natürlich wahnsinnig in den Fingern...
Denn schon den Sketch für Stamp with Stampavie zu machen war echt aufregend für mich, und ich fand es sehr spannend zu sehen was für verschiedene Karten nach meinem Sketch entstanden sind.
Aber Gastdesigner bei Whiff of Joy ist natürlich noch eine gaaaaaaaaanz andere Nummer...

Weil ich so sehr sehr gerne da mit ins Team kommen würde, habe ich mir natürlich besonders viel Mühe mit meiner Karte gegeben (das colorieren hat dann auch gleich mal 2 Stunden gedauert bis es mir gefallen hat (o; ).

Und nachdem ich jetzt geschätzte 20 Fotos gemacht habe, habe ich jetzt diese beiden ausgewählt...Und hier nochmal meine mühsame Coloration (auf die ich jetzt ja doch so ein bisschen stolz bin). Man sieht sogar, das auf der Hose noch ein bisschen Glitzer drauf ist...

So, jetzt muß die Karte ja nur noch gefallen ;o)...

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Ich drück dir wieder ganz feste die Daumen ;)
Die Karte ist so toll, damit klappt es bestimmt...

LG
Teddy

Tanja hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Ich drück Dir ganz fest die Däumchen!

Liebe Grüße Tanja

Miriam hat gesagt…

Mir gefällt deine Karte super ;)
Lg, Miriam

Dena hat gesagt…

Very pretty card. I love the way you did the flower and the little stitches. Great job!

Nice hat gesagt…

Ivi, von mir aus biste dabei! Aber ich entscheide das ja nicht. So kann ich dir nur ganz doll die Daumen drücken.

Iris hat gesagt…

Ich kann mir nicht vorstellen das die Karte nicht gefällt, die ist doch toll!!!!!!!

Heike hat gesagt…

Wow, Ivi also wenn es nach mir gehen würde dann hättest du das Ticket als Gast DT. Deine Karte ist wunderschön gestaltet und die Farben "schwärm"......

Lg.Heike

Vicki (basement stamper) hat gesagt…

WOWZER!! How gorgeous!! Love your colors!! TFS! :)

Simone hat gesagt…

Wow! Die Karte ist wirklich ganz toll geworden und sooo schön. Die Coloration gefällt mir auch ganz besonders, ebenso die Farben und die gesamte Gestaltung der Karte.

Ich drücke dir megafest die Daumen!!

LG Simone

Cardmaking Galore hat gesagt…

Lovely card!

Conibaer hat gesagt…

Ein absolut süßes Kärtchen! Da drücke ich Dir doch mal feste die Daumen!!!

Naoual hat gesagt…

This is beautiful, love the colouring! Good luck with the call!!

xx Naoual

Nixe07 hat gesagt…

Ich finde deine Karte auch wunderschön Ivi! Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!
LG
Moni

stempelhexe hat gesagt…

Da helf ich doch glatt mal beim Daumendrücken, ein tolles Kärtchen hast Du gestaltet und eine super Coloration.

LG
Ulla

~Sorellina~ hat gesagt…

Eine wirklich tolle und gelungene Karte!

LG
Sabs