Donnerstag, 19. März 2009

Ein "einfach nur mal so" Geschenk

Ich wollte für die liebe Simone was schönes zaubern, weil wir gerade ein "Einfach nur mal so Ketting" machen.

Aber alle die mich kennen, wissen ja schon, das ich es liebe zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, deshalb ist die Karte auch nach dem Sketch von den Friday Sketchers entstanden...
Hier nochmal in Großaufnahme...


Tja, und weil ich nur ne Karte doof fand, mußte noch was "Kleines" her...
Und dabei kam mir die Double Dutch Challenge in den Kopf, die ich ja sowieso mit der Everybody Art Challenge kombinieren wollte, und es entstand das hier...
Da ich Simone ja Blog-Verbot bis Freitag erteilt habe, kann ich hier ja auch ruhig zeigen was drin ist...
Somit sind beide Challenges erfüllt, denn ich habe eine Klorolle verbastelt (Double Dutch Challenge) und sie ist mit was Essbarem gefüllt (Everybody Art Challenge).

Jetzt muß sich Simone nur noch darüber freuen, dann bin ich vollends zufrieden!!!

Kommentare:

cleo hat gesagt…

Dein Knallbonbon ist wirklich die Schau, klasse gemacht, wundervoll gestaltet!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Really sweet card, what a cute image.
Thanks for joining us at Friday Sketchers.
Carole

sugacatz hat gesagt…

Love the stamped image. It is just so cute, Lx

Erica hat gesagt…

What a great creation for the Double Dutch challenge Maren, thank you so much for participating :D! I'm sure Simone loved her gift, I would ;o)

Hugs,
Erica

Jenny hat gesagt…

Dein Knallbonbon ist ja wohl megageil.Tolle Idee.

Simone hat gesagt…

Sowohl die Karte als auch das Bonbon sind soooo super, ich hab mich riesig gefreut über deine tolle Post *knuddel*

LG Simone

tina46 hat gesagt…

na da konnte simone sich doch nur freuen super idee mit der rolle und eine wunderschöne karte .
danke fürs mitmachen .
glg tina46
eac-team

Iris hat gesagt…

Da wird sich die Empfängerin mal einfach so total freuen wenn sie dein Geschenk bekommt!!!!!

Andrea hat gesagt…

Wie niedlich, eine tolle Idee!

LG Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Oh ist das eine schöne Idee Ivi! Absolut yummy Farben und Inhalt :) Das Motiv finde ich super knuffig. Danke fürs mitmachen.
LG
Moni
EAC-Team

Kati hat gesagt…

ganz tolle Idee!!! Die karte ist ja der Hammer - lach. Schön,dass du mitgemacht hast.
lg
mamapia
EAC-Team

~Sorellina~ hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass sie sich darüber bestimmt freuen wird!!!

LG
Sabs