Sonntag, 1. Februar 2009

Ein Bastelnachmittag mit Flati

Am Samstag war ich nach der Arbeit gleich bei der lieben Flati zum basteln (und sabbeln) verabredet...
Nachdem wir uns zuerst mal ordentlich gestärkt hatten mit lecker Schichtsalat (ui, ist der kalt) und lecker "Scharfen Griechen" (ui, ist der scharf...O-Ton Flati...ich find den nämlich echt nur lecker), haben wir dann erstmal länger drüber nachgedacht was wir denn mal so kreatives machen könnten(wir haben die zeit dann mit kickern und rumalbern vorübergehend gefüllt *ggg*).

Gemeinsam (oder war das nur Flatis Schnapsidee) haben wir dann entschieden so eine Art "Mach-was-draus" zu veranstalten...

Vorgabe war....ein Diarahmen aus Papier (wer hat sonen Quatsch bloß erfunden), weiße Schnörkel und zwei Blumen (die wirklich grenzwertig sind...aber nem geschenkten Gaul......).

Tja, und nach langem Grübeln ist dann die hier daraus geworden...

Und diese widme ich jetzt voller Stolz der Whiff of Joy Challenge zum Thema "Valentine"...

Hiermit entschuldige ich mich auch noch einmal für den Dussel-Text den ich mit dem Post direkt vorher verschusselt habe....denn natürlich geht für die Whiff of Joy Challenge auch nur ein wunderschöner Whiff of Joy Stempel......man hab ich da gepennt.......

So, jetzt aber genug von unserem künstlerischen Ausflug in dem Gebiet "es geht alles, wenn man nur will *gggg*"....

Liebste Sonja, es war wieder ein ganz toller Tag mit dir, und ich freu mich schon wie blöd auf unsere fahrt zur Creativa...endlcih haben wir mal genug Zeit zum sabbeln (können während der Fahrt ja nix andres machen *ggg*....und die Fahrt ist laaaaaaaaaaaaaaang.

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

*hihi* Auch deine Karte ist trotz der seltsamen Blümchen eine wahre Augenweide geworden... *immer noch neidisch bin*

LG
Iris

flati hat gesagt…

Tze, also ich weiß gar nicht was Teddy hat, die Blümchen finde ich seit unseren Karten richtig schön....

Ja es war ein toller Tag und wie immer... viel zu kurz.
Das Brot haben wir auch noch geschafft, hatten ja noch Besuch und die mussten *dadurch* egal ob Schaf oder scharf *lach*, naja und der Rest Salat hat auch noch seine Abnehmer gefunden.
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Meinst du wir sollten uns noch vor der Creativa treffen ? Ich denke schon

*knuddelz* sonja xx

LOUISE hat gesagt…

Beautiful card Ivi, love your colouring. Louise x

Rach hat gesagt…

such a pretty card, beautiful papers. thank you for joining us this week at woj. Hugs rachxx

Simone hat gesagt…

Klingt nach einem lustigen Treffen :) Die Karte gefällt mir auch sehr, und die Blümchen... die sind doch gar nicht so schlimm...

~Sorellina~ hat gesagt…

Da kann man echt soviel drauf entdecken....herrlich!

LG
Sabs