Mittwoch, 4. Februar 2009

Magnolia vs stampavie

Magnolia vs stampavie hatte diese Woche als Aufgabe Farben vorgestellt die man benutzen sollte...
Da ich gerade ein paar Abdrücke von den niedlichen Elfen von Magnolia geschenkt bekommen habe, wollte ich natürlich die verarbeiten...denn da passt das Braun sooo schön.

Nun habe ich hier seit 1 Stunde versucht dieses Tag zu fotografieren...und das hier ist das (eher schlechte) Ergebnis...Weil man die Coloration nicht so gut sehen kann (und ich doch so stolz darauf bin *ggg*) hatte ich es mir in den Kopf gesetzt, das ich noch eine Großaufnahme davon haben wollte.
Das hier ist nun das Ergebnis von zig Versuchen, die alle noch mehr fehlgeschlagen sind...
Aber weil ich so lange daran gesessen habe, müßt ihr euch das Foto jetzt angucken, ob ihr wollt oder nicht *hihihi*...
(Nööööööööö, das Bild ist nicht unscharf........Nöööööö, ihr müßt nur mal die Brille putzen gehen *ggg*)


Und hier noch ein Foto extra für Flati, die nicht glauben wollte, das man die doofen Federn auch noch für was benutzen kann.......
Siehste Flati....geht alles ;-))))))))))).

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Das ist absolut klasse... Die neuen Tildas gefallen mir auch super ;)

LG
Teddy

flati hat gesagt…

okok, ich gebe mich geschlagen, du hast eine Verwendung gefunden, möchte sie aber glaube immer noch nicht....

Das tag ist wunderschön geworden, tolle Farben

*knuddels* Sonja xxx

bastel_fee hat gesagt…

Dein Tag ist toll geworden.

COCO hat gesagt…

oh beautiful card !!!!
hugs coco

Nixe07 hat gesagt…

Ein tolles Tag hast du da gezaubert! Die Farben finde ich spitze und die kleine Elfe ist so süß.
LG
Moni

Jenny hat gesagt…

Dein tag is toll,die Elfe ist supersüß und die Coloration ist megaklasse.

~Sorellina~ hat gesagt…

Oooooooooooooh! Ein TRAUM...ich liebe diese kleine Elfe *schmelz*

LG
Sabs