Sonntag, 15. Februar 2009

Music and dance

Ist das Thema bei der Cute Card Thursday Challenge, und was passt da besser als diese tolle Ballerina??
Die Noten sind liebevoll von Hand ausgeschnitten (ach, was hätte ich gerne ne Slice ;0) ).
Und es ist wieder ein Tag, weil ich mit meinen Steckbriefen ja noch laaaaaange nicht fertig bin...

Kommentare:

Glitter Monkey hat gesagt…

Great Tag! Love the dancing cat! Thanks for joining in with CCT. Lol Lynn x

sumbine hat gesagt…

Dein Tag sieht klasse aus!
Die Farben gefallen mir sehr gut und das Motiv ist natürlich perfekt :-)
Die Arbeit mit den Noten hat sich wirklich gelohnt, sie runden das Gesamtbild toll ab.

Liebe Grüße
Sabine

mehta hat gesagt…

Nice Stuff!

Commendable Blog indeed!

Dear Blogger, need your valuable feedback for:

www.octandigital.com

Regards,
Mehta

Rach hat gesagt…

love your tag , so sweet and great colours.xx

Conibaer hat gesagt…

Das tag ist einfach nur niedlich geworden! Zu knuffig die tanzende dicke Katze! *gg*

Nixe07 hat gesagt…

Absolut süß geworden, Ivi! Tolle Farben und wieder genial schön coloriert.
LG
Moni

Manu hat gesagt…

Dein Tag ist traumhaft schön! Ich bin auch eine Niedlichstemplerin. ggg
Lg Manu

Simone hat gesagt…

Ui, wie süß! Die Ballett-Karte ist aber auch zu knuffig. Toll gemacht!

LG Simone
(die auch öfters mal was von Hand schneidet)

Cardmaking Galore hat gesagt…

Great tag - love the colours most

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein super Tag mit sehr süßem Motiv! Die ausgeschnittenen Noten sind einfach klasse :)

LG
Sabs