Mittwoch, 11. Februar 2009

Post für mich

Heute habe ich ganz tolle Post von Simone bekommen...
Ich habe bei ihrem Valentines-Ketting mitgemacht, und hier ist mein wunderschönes Valentines-Überraschungsgeschenk.
Ich hab mir mal so ganz frech das Foto von ihr geklaut, denn meine kläglichen Fotoversuche konnten der Schönheit dieses Sets ja gaaaaaaaar nicht gerecht werden!!!
Ich sitze hier immer noch und grinse wie ein Honigkuchenpferd...das Set ist in Natura ja noch viiiiiiel schöner als auf dem Foto....
Liebe Simone, ich danke dir ganz ganz doll für diese tolle Überraschung!!! (und das, wo ich doch schon auf deinem Blog so von den Set geschwärmt habe...und dann auch noch in Rosa....hachhhhhhhhhhhhz, is dat schön!!!!!!)

So, jetzt werde ich mal die Sachen fleissig weiterstreicheln *ggg*....
Vielen lieben Dank!!!!!

1 Kommentar:

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein tolles Geschenk! Ich freu mich für dich :)

LG
Sabs