Freitag, 6. Februar 2009

Sketch Saturday

Sketch Saturday Challenge 36 hatte einen so schönen Sketch, das ich einfach nicht wiederstehen konnte *ggg*...

Und weil ich die Coloration ganz gut gelungen finde, kriegt ihr jetzt auch noch eine Großaufnahme...

Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Huhu und Guten Morgen,

an deiner Karte gefällt mir so ziemlich alles *g* Die Coloration ist klasse, das Papier super und die Streifen mit dem Spruch passen klasse und ist mal was anderes... Aber am allerbesten gefallen mir die Teilnähte, denn es sieht nur partiell angeheftet aus...

LG
Teddy

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Karte,tolle Umsetzung,tolle Farben,tolle Coloration-also alles in allem toll.

Kreativmonster hat gesagt…

Tolle Karte und auf die Coloration kannst du wirklich stolz sein, die ist Superklasse!

~Sorellina~ hat gesagt…

Ja, die ist wirklich süß geworden!

LG
Sabs